Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

back to the roots ...

Donnerstage! Manchmal denk ich wirklich, dass sie wirklich nach dem Donner benannt sind.
Erst war die Nacht der Horror und dann auch noch der Tag, Lea wollte nicht schlafen und fand kaum Ruhe. Nachdem Frühstück ging es zum Impfen, mein Mutterherz fing an zu Bluten, als sie loschrie, die Schwestern hatten natürlich kein Verständnis und meinten " sie sollten dann doch lieber nächstes mal nicht mitkommen" Ich dachte mir wirklich- okay, dann fährt Lea sich selbst zum Kinderarzt. Ich dachte wirklich schon, der Tag ist gelaufen. Zum glück bekam ich eine Nachricht von der lieben Cate, ob ich zu ihr ins cafe kommen mag, natürlich fuhr ich sofort hin, traf tolle Menschen, aß das schärfste curry der Welt und bekam ein leckern Kuchen.
Ich mag Einkaufen überhaupt nicht, das Kaufland bei uns in Leipzig, wo ich meist Einkaufe, ist unglaublich eng, da wird unfreiwillig gekuschelt.
Die Höhe am DONNERstag, mein alter Blog wurde gelösch- Back to the roots- auf zum Neuanfang

Wer schreibt hier eigentlich?

Ich bin die Jenni
Junge Mama aus Leipzig
habe ein Mann an meiner Seite
Schreibe über das Familienleben und all das was mich jedentag beschäftigt und Bewegt

Folgt mir doch auch auf Instagram

12.2.15 22:35

Letzte Einträge: Freitag der 13 - immernoch besser als Montag , Wunderkerzen...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen